Unsere Preise
NEU: Jetzt 14 Tage kostenlos testen !
Egal ob du selbständig bist, eine (Kunst-/Musik- etc.) Schule, eine Organisation oder ein Unternehmen führst - wir haben das passende Modell für dich
Monatlich
Jährlich
Basic
Für Selbständige, Hobbykünstler und kleine Unternehmen, die jetzt durchstarten wollen
15.99€
pro Monat (monatliche Zahlung)
11.99€
(inkl. USt)
pro Monat (jährliche Zahlung)
Buchungsgebühr
3%
Jetzt 14 Tage kostenlos testen
Jetzt 14 Tage kostenlos testen
Professional
Für kleine Unternehmen und Selbstständige mit höheren Anforderungen
34.99€
pro Monat (monatliche Zahlung)
29.99€
(inkl. USt)
pro Monat (jährliche Zahlung)
Buchungsgebühr
2.5%
Jetzt 14 Tage kostenlos testen
Jetzt 14 Tage kostenlos testen
Premium
Für Unternehmen, Schulen und professionelle Anbieter, die eine effiziente Lösung suchen
69.99€
pro Monat (monatliche Zahlung)
49.99€
(inkl. USt)
pro Monat (jährliche Zahlung)
Buchungsgebühr
2%
Jetzt 14 Tage kostenlos testen
Jetzt 14 Tage kostenlos testen
Enterprise
Für große Unternehmen und Institutionen mit individuellen Anforderungen
Auf Anfrage
pro Monat (monatliche Zahlung)
Auf Anfrage
(inkl. USt)
pro Monat (jährliche Zahlung)
Buchungsgebühr
Auf Anfrage
Jetzt anfragen
Jetzt anfragen
Vorteile für dich
Einfache Kurserstellung & Bearbeitung
Erstelle innerhalb kürzester Zeit sowohl lokale Livekurse, online Livekurse, aufgenommene Videokurse oder Produkte
Einfache Verwaltung
Alle erstellten Kurse & Produkte lassen sich einfach in einem übersichtlichen Dashboard verwalten, jederzeit anpassen und schnell in die eigene Website integrieren
Teilnehmer-Management
Erhalte einen Überblick über alle deine Teilnehmer von aktuellen und vergangenen Kursen mit allen notwendigen Informationen
Automatische Zahlungsabwicklung
Deine Kunden können mit allen gängigen Zahlungsmethoden wie Überweisung, PayPal, Debitkarte, Kreditkarte, Klarna, Giropay und Sepa Lastschrift bezahlen
Preisoptionen für Teilnehmer verfügbar
Erstelle Kurse mit verschiedenen Preisoptionen, um z.B. für verschiedene Kundengruppen unterschiedliche Preise anzugeben (z.B. Kinder 19,90€, Erwachsene 29,90€)
Automatische Rechnungsstellung
Du und deine Kunden erhalten auf dich angepasste automatisierte Rechnungen, sodass du diese nicht mehr von Hand schreiben musst
Teilnehmer Kommunikation
Versende individualisierte Nachrichten, automatisierte Mailings und Links
Marketing optimiert
Deine Kurse werden SEO optimiert und somit besser von Suchmaschinen gefunden. Zudem erhältst du von uns exklusive Marketingtipps und spannende Einblicke
Schneller Support
Unser Support versucht, jedes Problem innerhalb kürzester Zeit zu lösen und steht dir schnell zur Verfügung
Triviar - Schnell, einfach & unkompliziert
Warum du Triviar brauchst
Mehr Kurse verkaufen
Ohne Kursbuchung, keinen Kurs ! Triviar ermöglicht dir durch einen einfachen Buchungsprozess, deine Kurse direkt online zu verkaufen und mehr potenzielle Teilnehmer anzusprechen.
Einfache Verwaltung
Zeit für deine Kurse ist das Wichtigste ! Triviars einfache Kurs- und Teilnehmerverwaltung, die automatische Rechnungsstellung und viele weitere Funktionen ersparen dir viel Zeit & Arbeit.
Mehr Sichtbarkeit
Aufmerksamkeit führt zu mehr Kursbuchungen ! Deine Kurse werden auch bei uns auf der Triviar Plattform angezeigt. Mit guten Bewertungen kannst du deinen Kurs hervorheben und mehr Buchungen generieren.
Das sagen unsere Anbieter über uns
FAQ
- Welche Kosten kommen auf mich zu?
-
Je nach Preismodell bezahlst du eine monatliche Gebühr. Darüber hinaus fallen pro Buchung sowohl eine Zahlungsgebühr (3%), welche weiter an den Zahlungsdienstleister gesendet wird, als auch eine Buchungsgebühr (Je nach Modell zwischen 2% und 3%) , die an uns geht, an. Für Zahlungen mit anderen Währungen behalten wir uns das Recht vor, die Wechselkursgebühr zusätzlich in Rechnung zu stellen.
- Wie funktioniert die Stornierung von Kursen?
-
Die Stornierung ist extrem unkompliziert, entweder nimmst du selbst die Stornierung in deinem Account vor oder schreibt unserem Support. Alle angefallenen Gebühren werden erstattet. Wir vermitteln lediglich zwischen dir und den Teilnehmern und führen keine Rücküberweisung ohne Absprache mit dir durch.
Statt eine Stornierung durchzuführen versenden viele Anbieter Gutscheine, sodass Teilnehmende einen Alternativtermin oder Kurs buchen können.
- Mit welchen Zahlungsmöglichkeiten können Teilnehmer buchen?
-
Teilnehmende können mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten bezahlen:
- Debitkarte
- Kreditkarte
- Klarna (Sofortüberweisung)
- Giro Pay
- Sepa Lastschrift
- PayPal
Du erhältst das Geld nach der Buchung sofort auf PayPal oder auf deinem Konto gutgeschrieben, egal wie bezahlt wurde. Auch Buchungen mit anderen Währungen sind möglich.
- Wie kann ich mein Preismodell upgraden ?
-
Du kannst dein Preismodell jederzeit auf ein höheres Modell upgraden. Dies kannst du alles komplett automatisiert in deinem Account tun.
Der neue Preismodell-Zeitraum startet dann am Tag des Upgrades. Du kannst also auch deinen monatlichen Vertrag auf einen jährlichen Vertrag upgraden. Der jährliche Vertrag beginnt dann ab dem Zeitpunkt des Upgrades.
- Wie kann ich kündigen ?
-
Monatliche Abos können bis 1 Tag vor Ende des Monatszeitraum gekündigt werden.
Beispiel: Wenn du zum 02.02 ein Monatsabo abschließt, kann bis zum 1.03 gekündigt werden. Dein Monatsabo läuft aber immer bis zum 02.03 (Ende des Zeitraums), unabhängig davon wann du im Monat kündigst.
Jährliche Abos können bis 1 Tag vor Ende des Jahreszeitraums gekündigt werden.
Beispiel: Wenn du zum 02.02.2023 ein Jahresabo abschließt, kann bis zum 01.02.2024 gekündigt werden. Dein Monatsabo läuft aber immer bis zum 02.02.2024 (Ende des Zeitraums), unabhängig davon wann du im Jahr kündigst.
Du kannst dein Abo automatisiert in deinem Account kündigen.
Du hast weitere Fragen ?
hallo@triviar.de
Wir antworten innerhalb weniger Stunden
+49 1573 72 57 023
Unser WhatsApp-Support ist auch für dich da